Bewertungen über
Park Tool CG-2.4

Park Tool CG-2.4
4.4 / 5
Durchschnitt aus 21 Bewertungen
5
9 Bewertungen
4
10 Bewertungen
3
1 Bewertung
2
0 Bewertungen
1
0 Bewertungen

Fotos von Kunden

5 / 5

Gute Ausrüstung ist die halbe Miete

- Brecht, 1 Januar, 2024

Parktool ist erstklassig. Das Werkzeug tut perfekt, was es tun soll. Sehr zufrieden!

Stärken & Schwächen

Langlebiges Material
Parktool ist top!
Praktisches Werkzeug mit allem Drum und Dran
Keine
Automatische Übersetzung

5 / 5

Die Lieferung war pünktlich und ich empfehle dieses Produkt zur Reinigung und Entfettung von Fahrradketten

- Sudarshan, 24 September, 2023

Das Produkt war leicht zu tonisieren und hat seine Aufgabe erfüllt

Automatische Übersetzung

5 / 5

Ein Muss für die Pflege seiner Fahrräder.

- PHILIPPE, 8 Mai, 2022

Sehr interessantes Gerät, das Spritzer auf dem Garagenboden vermeidet

Stärken & Schwächen

Effektiv
Praktisch
tropft nicht
Automatische Übersetzung

5 / 5

Feine Sache

- Mark, 8 Juli, 2021

Einfach zu benutzen. Reinigt Kette und Kassette sehr gut

Stärken & Schwächen

Handlicher Griff
Multifunktionale Bürste
Stabiles Gerät
Benötigt viel Flüssigkeit im Halter
Automatische Übersetzung

5 / 5

Ausgezeichnete Werkzeuge

- Will, 2 Dezember, 2020

Es ist ein ausgezeichnetes Werkzeug und tut, was es tun soll. Habe es mehrmals an mehreren Fahrrädern benutzt und bin mit den Ergebnissen 100% zufrieden. Ich würde es sofort wieder kaufen, sollte unerwartet etwas mit ihm schief gehen. Bei zukünftigen Entwicklungen wäre es schön, wenn das Fach, in das die Flüssigkeit eingefüllt wird, etwas größer wäre und eine gerade Oberkante hätte, um ein Verschütten zu verhindern. Außerdem sollte das mit Rippen verstärkte Fach geschlossen werden. An der Spitze wäre es einfacher, es nach dem Gebrauch zu reinigen.

Stärken & Schwächen

Bürsten und Schwamm leicht zu reinigen
Bürsten und Spins können ausgetauscht werden
Funktioniert sehr gut
Griff passt auf beide Seiten
Transparent, gute Sicht auf den Flüssigkeitsstand
Einfüllöffnung ein wenig klein
Reinigung im verstärkten Teil etwas schwierig
Automatische Übersetzung

5 / 5

Ausgezeichneter Kettenreiniger!

- Ramon, 16 November, 2020

Dieses Gerät tut genau das, was man von ihm erwartet. Anständige, schnelle Reinigung ohne Schmutz. Einfache Reinigung danach auch. Es hilft mir gegen Kettenknarren. Dann einfach mit dem richtigen Schmiermittel schmieren und man ist wieder startklar.

Stärken & Schwächen

Gute Reinigung
Keine Unordnung
Leicht zu bedienen
Automatische Übersetzung

5 / 5

Qualitätsprodukt

- Alessandro, 18 Oktober, 2020

Der Kettenreiniger funktioniert hervorragend, er klemmt nicht und läuft nicht übermäßig aus. Sehr gute Qualität und Design. Der Entfetter Flasche könnte ein wenig größer sein, aber ich denke, es ist ok.

Stärken & Schwächen

Bündel
Entwurf
Qualitätskomponenten
Werkzeug für Parks
Automatische Übersetzung

5 / 5

Sehr praktisch im Set, hält auf jeden Fall was es verspricht

- Frank, 5 August, 2020

Eine sehr einfache und zugleich durchaus gründliche Möglichkeit, die Kette regelmäßig zu säubern, ohne sie zu demontieren oder umständlich mit einem Lappen hantieren zu müssen und der Dreck fliegt nicht quer durch die Gegend. Besonders klebriger Dreck auf den Innenseiten der Kettenglieder, der mit einem Lappen kaum erreichbar ist, wird gut und schnell entfernt, was für mich ein Hauptgrund für den Kauf war. Durchaus zu empfehlen.

Stärken & Schwächen

Auch für Antriebe ohne Freilauf geeignet
Einfache und saubere Handhabung

5 / 5

Korrekte Lieferung

- Pieter, 30 Juli, 2020

Im Freien nur zum Reinigen der Kette und der Ritzel. Kein Spritzen.

Automatische Übersetzung