Bewertungen über
Lezyne Radar Drive
5 / 5
Perfect alternative to the Varia 515
Super einfach zu installieren und funktioniert perfekt - tolle Sichtbarkeit, Blinkmodus ggf nicht in D benutzen! Im Gegensatz zum Garmin Varia kann hier der Anschaltknopf nicht verschmutzen
Stärken & Schwächen
5 / 5
Top Produkt von Lezyne, schnell von Mantel geliefert.
Da ich jeden Tag mehrere Stunden durch die Dunkelheit pendle, war ich auf der Suche nach einer Lampe mit sehr guter Sichtbarkeit. Und die Sichtbarkeit dieser Lampe ist wirklich großartig. Die Lampe funktioniert auch intelligent. Sogar die Seiten sind gut sichtbar. Die Lampe lässt sich problemlos über USB C aufladen und funktioniert einwandfrei mit meinem Garmin Edge 850.
Stärken & Schwächen
5 / 5
Top Produkt
Entspricht meinen Erwartungen. Mehrere bekannte Fahrradseiten empfehlen dieses Produkt. Deshalb habe ich es gekauft. Ich habe es absolut nicht bereut und fühle mich beim Radfahren auf der Straße wirklich sicherer.
Stärken & Schwächen
5 / 5
Leuchtstark mit langer Akkulaufzeit und zuverlässiger Anzeige auf App und Garmin
Das Radar lässt sich einfach mit Handy-App sowie dem Garmin 1040-Radcomputer verbinden. Das Radar erkennt zuverlässig Autos und Motorräder. Am Garmin und Handy lassen sich verschiedene Leuchtmodi auswählen, es können für Tag- und Nachtmodus unterschiedliche Beleuchtungsmuster ausgewählt werden. Alles perfekt, leider ist für runde Sattelstützen kein "Adapter" enthalten - deshalb sitzt das Radar bei runden Sattelstützen nicht 100% stabil.
Stärken & Schwächen
4 / 5
Super Radar, besser als Varia, nur etwas wuchtig
Super Integration in Garmin mit auto-Anschalten, viele Lichtmodi und zuverlässiges Erkennen von Autos. Im Gegensatz zum Garmin Varia bekomme ich nie eibe Fehlermeldung wegen Radar-Übersättigung durch Autos.